Wir kommunizieren in der Krise.

Eine Krise kommt meist schnell und unverhofft - jetzt gilt es kommunikativ das Heft des Handelns nicht aus der Hand zu geben. 

Für Sie als Kunden stehen wir in Krisenzeiten notfalls auch "rund um die Uhr" bereit. Eine Krise schaut nicht nach dem Wochentag oder der Uhrzeit. Gemeinsam mit Ihnen gilt es auch in solchen Momenten besonnen aber zielgerichtet und zügig zu reagieren. Wer Gerüchten in der Öffentlichkeit entgegenwirken will, der kann dies auch im "Fall der Fälle" nur mit einer offenen und ehrlichen Kommunikation erreichen.

Wir sind bei Ihnen im "Fokus der Krise"!

Wir beraten und begleiten Sie. Wir wissen, wie Journalisten reagieren (müssen) und wir halten Ihnen den Rücken frei, wenn Sie das wünschen. Zielgerichtete Informationen für verschiedene Zielgruppen (z.B. Medien, Verwaltung, Politik etc.) bereiten wir vor und verteilen sie an die richtigen Multiplikatoren.

Je besser Sie für eine Krise vorbereitet sind, umso abgestimmter und zielgerichteter können wir handeln. Wir können mit Ihnen Gefahrenpotenziale frühzeitig analysieren und Notfallszenarien vorbereiten. Damit Sie sich sicherer fühlen und den Kopf für wichtige Entscheidungen frei haben.

Sensible Themen können wir für Sie in Politik und Medien beobachten und analysieren. Damit Sie Entwicklungen erahnen und stets auf dem Aktuellen sind.

Wir kommunizieren in der Krise mit und für Sie! Damit Sie agieren und nicht nur reagieren können!